Testbericht von Augvape Druga Foxy Box Mod – 18650 Batterie und 150W

Brandneu von Augvape ist der Druga Foxy: ein 18650-Akku mit variabler Leistung und Spannung, der mit bis zu 150 W betrieben werden kann. Dies ist ein Mod, den ich aus mehreren Gründen in die Finger bekommen wollte, wobei das Aussehen einer davon ist.

Augvape Druga Foxy Box Mod 150W kaufen
Augvape Druga Foxy Box Mod 150W kaufen

Spezifikationen
Hochwertige Zinklegierung Konstruktion
Variable Leistung und variable Spannungsmodi
5-150W variabler Leistungsbereich
0,5-6,5 V variabler Spannungsbereich
Zerstäuber-Widerstandsbereich: 0,05 Ohm – 3,0 Ohm
9,2 mm x 5,2 mm OLED-Digitalanzeige
Betrieb mit zwei 18650-Batterien mit hohem Stromverbrauch
Versteckte Einstelltasten

Der Körper des Druga Foxy hat ein schönes Spiegelfinish, das sehr reflektierend und glänzend ist. Das bedeutet auch, dass es leicht Fingerabdrücke und Kratzer anzieht, aber ich bin ein großer Fan der Spiegellackierung gegenüber einer gebürsteten Lackierung.

Das ist es, ziemlich direkt. Da der Druga Foxy Box Mod keinen Micro-USB-Anschluss hat, erhalten Sie kein Micro-USB-Kabel mit dem Gerät. Sie haben wahrscheinlich schon genug davon; Ich weiß ich tue.

Augvape Druga Foxy Box Mod 150W test
Augvape Druga Foxy Box Mod 150W test

Die Ästhetik des Augvape Druga Foxy ist sehr klar und modern, mit weichen Kurven und abgerundeten Kanten. Das Gerät hat auch einige sehr gut aussehende Panels, die abnehmbar und austauschbar sind.

Insgesamt ist das Design des Druga Foxy umwerfend und modern, und die Verarbeitungsqualität ist ebenfalls hervorragend. Es sieht gut aus, fühlt sich gut an und ist einfach zu bedienen. Der kleine und dunkle Bildschirm ist mein einziger wirklicher Kritikpunkt am Design, da mir die versteckten Einstellungsknöpfe eher gefallen. auch wenn sie etwas umständlich zu erreichen sind.

Verwandte Artikel, die Sie lesen möchten:
YiHi SXmini X Class Mod und Eleaf Rotor sorgen für eine stärkere Vaping

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.